Dr. med. univ. Thi Tam Nguyen- Tschurtschenthaler

Ich bin in Vietnam geboren

und in Salzburg aufgewachsen

 

Nach dem Studium an der Med. Uni Wien kam ich wieder nach Salzburg und arbeitete am LKH Salzburg.

In dieser Zeit bildete ich mich weiter in:

-Homöopathie

-Akupunktur und Elektroakupunktur

-Dunkelfeldmikroskopie mit Sanumtherapie

 

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder

Während der erfahrungsreichen Arbeit in den verschiedenen Abteilungen des LKH Salzburg wurde in mir der Wunsch nach einer eigenen Praxis, in der ich den Traum von viel Zeit für jeden Patienten verwirklichen könnte, stärker und stärker.

 

Nun arbeite ich in meiner ganzheitlichen Praxis und habe die benötigte Zeit für Erstanamnese und Kennenlernen meines Gegenüber, um die tiefliegenden Ursachen von Symptomen und Krankheiten mit Hilfe einer breitgefächerten Diagnose freizulegen.

Durch diese gemeinsame Arbeit werden die ureigenen Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.. So kann gesund werden auch heil werden bedeuten.

Um dieses Mehr an Zeit zu erlangen, gehört zu meiner Praxis ein ungewöhnliches Team,

welches es mir ermöglicht, noch individueller auf jeden Patienten einzugehen.

Hilfe bei
Termine nach Vereinbarung
+43 662 881 742

Allergien

Infektanfälligkeit

Erschöpfungszustand / Burnout

Rheumatische Erkrankuingen

Durchblutungsstörungen

Kopfschmerzen / Migräne

Hyperaktivität bei Kindern & Jugendlichen

Herz - Kreislauferkrankungen 

Verdauungsstörungen

Orthopädische Erkrankungen

Chronische Erkrankungen

Lebenskrisen

Ängste

Fragen zur Sexualität

Dr. med. univ. Thi Tam Nguyen - Tschurtschenthaler
                                    Praxis für ganzheitliche Behandlung

Impressum: Dr.med.univ. Thi Tam Nguyen-Tschurtenschenthaler

                      Praxis für ganzheitliche Behandlungen

                      Paracelsusstrasse 2

                      5020 salzburg

Tel          +43 662 881 742

Mail        ordination@ganzheit.at

Web        www.ganzheit.at